Nicht nur Sportwagen finden sich bei mir ein.

Dieser fahrbare Balkenmäher wurde speziell für Mäharbeiten auf steilen Böschungen entwickelt.

Leider hatte das Getriebe durch die hohen Beanspruchungen die besten Zeiten schon hinter sich. Ein Ersatzgetriebe war natürlich nicht mehr aufzutreiben. Jedoch wurde früher noch so glücklich konstruiert, dass man es komplett zerlegen und das defekte Zahnrad ausbauen konnte.

Jemanden zu finden der eine geeignete Fräsbank hatte, stellte sich jedoch schwieriger heraus.

Aber man soll niemals aufgeben.


Nach Instandsetzung des Getriebes, Kontrolle der Ketten, einem ausgiebigen Service und Abschmieren aller lebenswichtigen Stellen, fuhr die "WANZE" wieder.


Die Ausstattung:


- 13PS 4-Takt Benzin Motor von MAG

- Allrad

- Lenkbremse

- Portalachsgetriebe

- 1,6m breites Doppelmessermähwerk