Ein exclusives Fahrzeug noch einzigartiger gemacht


Dieses Mal gab es einen besonderen Leckerbissen aus dem Hause Mercedes.


Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein viersitziges Luxus Cabrio mit sehr vielen Extras verbaut welche die Ausstattungsliste bei Mercedes / AMG auf Lager hatte.


Der Auftrag bei diesem Fahrzeug war dieses schöne Cabrio für den Verkauf aufzubereiten.



Fotos sagen mehr als Worte

Ein Traum mit 8 Zylindern, zwei Turboladern, schwarzem Lack und Leder.

Das Wetter spielte jedoch bei diesem Auftrag leider nicht mit.
Kaum aufbereitet begann es leider zu schneien.
Auf Grund des Schnees verzögerte sich die Auslieferung, da das Cabrio ausschließlich im Sommer bewegt wurde und daher auf Sommerreifen stand.


Die Highlights


Aus Diskretion dem Kunden gegenüber gehe ich bei diesem Fahrzeug nicht näher auf die Leistungs- bzw. Ausstattungsdaten ein.

Ich bitte um Verständnis.