Ich kümmere mich nicht nur um Anhänger.

Bei mir ist alles willkommen was sich auf Rädern fortbewegt und ein Problem hat.

So wie auch dieser Kubota Diesel Rasentraktor T1600 HST.

Nach einer Standzeit von ein paar Jahren (wie man an den platten und kaputten Reifen unschwer erkennen kann) wurde ich beauftragt, den Kubota wieder technisch auf Stand zu bringen.


Aber da bei mir Kundenservice groß geschrieben wird, wurde die Optik natürlich auch ein bisschen aufbereitet.

Das Auge fährt schließlich ja auch mit.


Der Urzustand



Die Auslieferung


Nach ein paar Stunden Arbeit für ein Generalservice nach Kubota Vorgabe, dem einen oder anderen Neuteil und einer Fehlersuche in der Elektrik (Marder hatte doch ausreichend Zeit sich an so manchem Kabel zu vergnügen), konnte ich den Kubota Diesel Rasentraktor, welcher sich technisch schon sehr an einem richtigen Traktor orientiert, erfolgreich ausliefern.